PP 12 – bei den Hoaxillas mit Astra

In dieser Episode gönnen wir uns leckeres Astra, ein hochklassiges Bier aus Hamburg. Wir, das sind Alexander und Alexa vom Hoaxilla Podcast und ich. Die beiden Hoaxies sind gerade nach Hamburg gezogen, in eine total coole Wohnung, direkt gegenüber dem Gänge-Viertel, und nur ein paar Schritte von meinem Büro. Grund genug, sich mal kennenzulernen. Und wie Ihr hören könnt, war das sehr nett! Die Themen rangieren von Podcasting (natürlich) über Skeptizismus und Verschwörungen, Wohnen auf dem Lande und in der Stadt, Glaube und Atheismus, sowie tote Katzen. Hier zwei:

Toter Kater der Hoaxillas

Toter Kater der Hoaxillas

Tote Katze von Røde

Tote Katze von Røde

Natürlich kam während der Aufnahme kein Tier zu Schaden! Und ich hab dank Cetirizin auch überlebt!

Ich hab übrigens keine Ahnung, ob einer der Hoaxilla Macher die Aufnahme noch manipuliert haben, denn als die Datei gerade von ihrem Aufnahmegerät auf meins überspielt wurde, musste ich los zu meinem Zug, die 1.3GB Daten hab ich also erst heute Mittag abgeholt.

Liebe Hoaxillas, das war ein sehr netter Abend bei Euch, und wo wir schon während der Session offiziell (häh?) das Hamburger Podcasting Cluster gegründet haben, bin ich sicher, dass wir nicht das letzte Mal gemeinsam aufgenommen haben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.