PP 001 ~ Ja nun, die erste Episode eben

Es ist soweit, die erste Episode der Pubkameraden ist aufgenommen. Ein bisschen aufgeregt bin ich, denn wahrscheinlich ist es schon etwas mutig, so eine alberne Idee überhaupt zu äußern: bitte gebt mir 2 Millionen Euro, damit ich meinen Lebenstraum verwirklichen kann. Und Ihr bekommt dafür täglich einen Einschlafen Podcast. Ist das alles? Nein, natürlich nicht! Etwas genauer, wenn auch nicht wirklich genau, ist diese Idee auf der Seite Die Pubkameraden-Idee erläutert. Es geht um Crowdfunding: jeder, der mich unterstützen möchte, macht das mit einem Betrag, ab 10€, nach oben ist keine Grenze gesetzt. Und wenn 2 Millionen Euro zusammenkommen, hänge ich meinen bisherigen Job an den Nagel und werde mein Leben durch ein Tonstudio und wahrscheinlich eine angeschlossene Kneipe (oder irgendeine andere Einnahmequelle) finanzieren, so dass ich Euch jeden Tag eine neue Episode im Einschlafen Podcast, und noch viele weitere Formate produzieren kann. Das gute ist: kommen keine 2 Millionen Euro zusammen, muss keiner was zahlen, und alles bleibt beim alten. Aber ich will es ja wenigstens versuchen :)